Wie kann ich meinem Freund danken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihm einen kuss und eine umarmung dazu denn weißt du für uns sind materielle dinge in einer beziehung unwichtig, naja zumindest für die beziehung mit wahre liebe. Ich mag es eher wenn man mich umarmt als wenn man mir etwas schenkt. aber wenn du ihm was schenken willst schenke ihm ein schönes bild von dir in einen glasramen das er sich auf den nachttisisch stellen kann dann hat er dich immer in seiner nähe wenn er schläft. Und was das mit der schweren situation angeht, hallo dazu sind wir da um euch zu beschützen und zu unterstützen also mach keine große sache draus denn wir sind glücklich wenn ihr es seid also sei glücklich und lächel das is das größte geschenk was du ihm machen kannst. =)

du kannst ihm ja ein fotoalbum mit fotos von euch schenken :D oder einfach einen bilderrahmen mit nur einem bild von euch...deine idee mit dem herz aus kerzen und so, ist gut! dazu kannst du ihm ja noch ne rote rose oder so schenken (: es gibt auch solche lederarmbänder wo man etwas drauf schreiben lassen kann, i.wie eure namen und dann das datum an dem ihr zsm gekommen seid oder sowas (:

Geburtstagsüberraschung für meinen Freund?!?

Hallo meine Lieben Ich brauche dringend eure Hilfe. In etwas mehr als einem Monat hat mein Freund (er wird 17) Geburtstag. Ich (15) bin an seinem Geburtstag bei meiner Familie in Russland, aber am übernächsten Tag komme ich wieder und möchte ihn richtig schön überraschen. Es soll wirklich etwas aufwendigeres sein, weil ich ihm gleichzeitig für alles danken möchte was er für mich getan habt. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Vielen Dank schonmal und bitte bitte helft mir! Liebe Grüße Nici�?��?

...zur Frage

Freund macht Schluss nach Streit :(

Hey Ich habe meinen Freund gestern so richtig zusammen geschissen und heute hat er geschrieben er macht Schluss. Ich habe so geweint. Jetzt hat er geschrieben das ich wenn ich ihn überzeuge das er sich es nochmal überlegt. Ich brauche dringend Hilfe bitte ich liebe ihn so sehr ....was kann ich ihm schreiben das ich noch eine Chance bei ihm habe ? :(

...zur Frage

ein freund ist in eine lesbe verliebt kommt aber nicht ran was tun?

brauche berratung

...zur Frage

Was tun wenn man total geil ist und Lust auf sex hat?

Mein Freund hat keine Lust und ich kann ja schlecht jetzt aufstehen und mich irgendwo Selbstbefriedigen. Das macht mich wahnsinnig solche Situationen. Mein Freund versteht auch nicht das ich mehr sex brauche. :(

...zur Frage

Kleinigkeit zun Jahrestag ohne Geld

Hallo :)

Also, mein Freund und ich sind übermorgen 1 Jahr zusammen und haben uns versprochen uns nichts zu kaufen !

Deswegen wollte ich euch fragen, ob euch vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit einfällt, für die man kein Geld ausgeben muss :)

Danke schonmal <3

...zur Frage

Süße Texte für meinen fast Freund?

HEy Leute er möchte gerne am tag mehrere süße Texte von mir. Wo ich ihm sage wie sehr ich ihn liebe und brauche und all sowas. Aber ich habe schon so viele geschrieben das mir nichts mehr einfällt. Könnt ihr mir da vlt helfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?