Wie kann ich meinem Freund "Dampf" machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ermutige ihm steh ihm so gut es geht zur Seite, rede mit ihm über eure Zukunft und darüber das du es so schön und gut wie möglich mit ihm haben möchtest. Das wird ihn bestimmt zum nachdenken bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade sowas zu hören geh mal zum arbeitsamt hin und wieder gibt es da psychologen die dir vlt helfen können ihn zu überreden tipps gehen usw.
Wüsste wüsste jetzt wie ich dir helfen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundeswehr sucht dringend Rekruten, wenn er Körperlich nichts hat und Geistig, kann er Soldat werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pialein1234
04.01.2016, 23:34

Das fände er nicht mal so schlecht, aber ich hab Angst, dass ihm dabei etwas passiert.

0
Kommentar von MarlEA
04.01.2016, 23:37

Ihm passiert schon nichts, es sind seit 2 Jahren keine Deutschen Soldaten gestorben, außerdem gehen nur die Besten in Ausland wo es passieren kann. In Afgahnistan sind rund 300 BW Soldaten umgekommen aber heute kann er Wachsoldat werden oder was anderes also keine Sorge.

0

Was möchtest Du wissen?