Wie kann ich meinem freund dabei helfen locker zu sein/was machen am Samstag?

2 Antworten

Ich würde mit ihm einen ganz emtspannten Filmeabend machen. Noch eine Schale Popcorn und los gehts.

Du musst ihm einfach Zeit und Freiraum lassen und dich nicht aufdrängen. Irgendwann wird er sich auch in deiner Nähe entspannen können. Das wird schon. :)

hallo Yoyo,

achte einfach darauf, dass er sich bei Dir wohl fühlt. Alles andere ergibt sich.

Wenn Du ihm sagst "setz Dich hier hin, ich will Dich küssen" ist er sicher nicht locker und eher verkrampft.

Aber Du kannst ihm etwas die Scheu nehmen, wenn Du einfach etwas mit ihm spielst (Mensch-ärgere-Dich-nicht) oder irgendein schönes Gesellschaftsspiel. Vielleicht hast du etwas zum Trinken für ihn oder eine kleine Knabberei. Das lenkt ihn ab und hoffentlich habt ihr dann beide viel zu lachen. Lacht er auch - wird er schon lockerer.

Wie bekomm ich die Angst vor dem ersten Kuss weg?

Hey, ich habe Angst vor meinem ersten Kuss. Heute habe ich mit meinem Freund ein paar Fotos von zwei Freundinnen machen lassen. Wir haben Händchen gehalten und ich habe ihn auf die Wange geküsst. Dann wollten die Mädels , das wir uns küssen. Er hatte seinen ersten Kuss schon, ich aber nicht (das weiß er auch).. Er hätte mich wirklich gern geküsst, aber ich habe mich so unter Druck gesetzt gefühlt, ihn jetzt sofort küssen zu „müssen“. Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht küssen will , ich habe einfach Angst einen Fehler oder so zu machen.. Er hat gesagt es wäre total okay und wir machen das wenn ich es wirklich möchte, aber ich will nicht das er jetzt enttäuscht oder sogar verletzt ist.. Habt ihr irgendwelche Tipps ..?

...zur Frage

Teenager - Erster Kuss - Total angespannt - Wie kann ich mich locker machen?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt, weiblich und seit 2 Monaten mit einem Mädchen zusammen. Wir haben schon viel gekuschelt, aber uns noch nie geküsst. Immer wenn wir nebeneinander liegen und Händchen halten bin ich total angespannt, aufgeregt und fange (leider :/ ) an zu schwitzen...

Ich möchte lockerer werden und mich überwinden sie zu küssen, denn wenn ich daran denke kommt mir alles so schön vor doch in der Realität ist es anders. Über das Thema 'küssen' haben wir auch schon gesprochen...alles positiv :)

Wie schaffe ich es meine Angst zu überwinden und lockerer zu werden? Da ich beim ersten Kuss natürlich nichts falsch machen möchte (ich weiß der 1. Kuss ist nie perfekt...) weiß ich auch nicht wie ich rangehen soll.

Danke schon im Vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Er ist aufeinmal schüchtern, will er überhaupt ein Date?

Ein Freund hat sich in mich verliebt. Und ich empfinde auch was für ihn. Wir kennen uns schon länger. Wir haben immer locker geredet etc. Ich dachte eben, weil wir uns schon länger kennen, dass es etwas schneller voran gehen würde. Aber seit dem Gefühle im Spiel sind ist er extrem schüchtern ( nur bei mir). Das Problem ist, dass ich bei ihm nur nicht schüchtern war, da wir uns ja schon kennen. Jetzt ist seine Schüchternheit extrem ansteckend. Und ich weiß nicht, wie wir jetzt mal voran kommen ( Date etc). Oder will er vllt gar kein Date, da er nicht fragt? Zum Reden etc., kommt er oft zu mir und macht Andeutungen, dass er mich mag. Aber es kann ja sein, dass er erstmal gar kein Treffen will oder?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?