Wie kann ich meinem Freund beweisen, dass ich ihn liebe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha , genauso ist es auch bei mir . Er meinte immer zu mir ich soll ihm zeigen das ich nur ihn liebe und ich soll es nicht nur sagen .

Ich hab es halt so angestellt , dass ich ihm ab und zu mal ein zettelchen geschrieben habe , wo 'ich liebe nur dich' - 'du bist der einzige' - 'du machst mich glücklich' drin steht und hab es ihm dann so untergeschoben , damit er es irgendwann dann mal so findet . oder ich hab halt auch öffentlich gesagt 'ich liebe einzig und alleine dich' , damit er sieht das deine männlichen freunde wissen das du schon glücklich vergeben bist . aber ich habe ihn auch mal gefragt 'wovor hast du angst ? du weißt du bist der einzige für mich , und all meine freunde wissen auch das ich an dich vergeben bin'. rede mit ihm und erzähl ihm all deine gefühle für ihn . aber bei mir war es echt schwer , es 'zu zeigen' anstatt es nur zu sagen . denn man kann nicht jeden tag geschenke machen oder sonst dergleichen . bei mir hat es echt lange gedauert , mit kleinen aufmerksamkeiten und keine ahnung , bist er endlich verstanden hat das ich nur ihn liebe .

lass die zeit spielen , bis er es versteht . dazu natürlich ab und zu solche aufmerksamkeiten und schon ist alles bestens.

viel glück :)

Also bisher ist das die eindeutig beste Antwort! ;)

Danke für die vielen Vorschläge!!!

0

wenn er dich wirklich liebt & dir vertrauen kannt, dann MUSST du ihm garnichts beweisen. setzt dich einfach mal mit ihm zusammen und rede mit ihm drüber und sag ihm ganz klar ins gesicht...(natürlich auf liebevolle art und weise), dass du nur ihn liebst und er der einzige für dich ist.

Ich hab es ihm schon geschrieben, aber es ist eine gute Idee... Ich werde nochmal persönlich mit ihm darüber reden, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin! ;)

0

Sag es ihm einfach! Wenn er es dir nicht glaubt dann hat er kein Vertrauen zu dir! Vertrauen spielt aber in der Beziehung eine große Rolle und ist wichtig!

Er vertraut mir ja. Trotzdem hat er Angst, mich zu verlieren...

Wie kann ich ihm also richtig beweisen, dass ich ihn liebe?

0

Bin ich zu eifersüchtig in diesem Punkt?

Hallo..

es gibt so ein Mädchen, was sich ziemlich an meinen Freund ranmacht und sie sind “beste Freunde”... ich habe gehört, dass er gesagt hat, dass sie einen “super geilen arsch” hat. Was soll ich davon halten?! Es verletzt mich extrem, da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin, unzufrieden mit mir selbst und sie mega hübsch finde.

...zur Frage

Wie beweise ich meinem Freund das ich nicht mit anderen Jungs zutun haben und kein Alkohol trinke?

Mein Freund ist sehr eifersüchtig habe damit kein Problem weil ich selber so bin und wie kann ich ihm beweisen das ich nichts mit anderen Jungs zu tun habe und er mag es nicht wenn ich Alkohol trinke was ich nur ganz selten mache was ich jetzt sein lassen will wie kann ich ihm beweisen das ich kein Alkohol mehr trinke ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ist sie eifersüchtig hat aber männliche Freunde?

Sie ist mega eifersüchtig obwohl ich nur eine weibliche Freundin habe die sogar noch vergeben ist und sie hat mehrere männliche Freunde von denen manche sogar Single sind...

WARUM

...zur Frage

Mein Freund möchte, dass ich ihm meine Liebe beweise, aber wie?

Mein Freund ist sehr Eifersüchtig und möchte, dass ich ihm beweise wie sehr ich ihn liebe und dass ich nur ihn will und keinen anderen. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Es soll nichts sein wo wir irgendwo hin fahren, sondern zuHause bleiben.

...zur Frage

Wie kan ich in einer Fernbeziehung meine Liebe beweisen?

Ich führe ne Fernbeziehung und ich möchte meinem Freund meine Liebe beweisen

wie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?