Wie kann ich meinem Freund beweisen das ich ihn liebe? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey hey hey stopp. Weißt du was du gerade machst? du rennst ihm hinterher! Wenn du einem jungen hinterher rennst dann verliert er das Interesse an dir! Das ist einfach so. Schreib ihm morgen einfach: "ich liebe dich und liebe kann man nicht beweisen wenn du mich liebst dann spürst du dass ich es ernst meine" oder sowas in der Richtung. Viel glück ;)

Liebesbeweis? Echt? Ein Streit nach 2 Tagen? Ich bin selber erst 12 und hab einen Freund den ich liebe und der braucht keinen Beweis! Ja genau schreib oder sage ihm das Liebe keinen Beweis braucht sondern das er es spüren muss!

An Deiner Stelle würde ich gar nichts tun. Wenn er nicht spürt, dass Du ihn gern hast und für alles ausreichende Beweise benötigt, ist er noch ein kleiner Junge. Das zeigt schon sein Ultimatum. In Deinem Altern sammelt man die ersten Erfahrungen.

Liebe CroCarlo99!

Wenn du mich fragst, sieht das sehr nach einer 'Kinderbeziehung' aus: Nach 3 Tagen wieder Schluss machen? Außerdem hat es nicht den Anschein, als würde ER dich lieben.

Wenn du ihn aber trotzdem 'liebst': Back ihm was, macht einen gemeinamen Ausflug oder unternehmt sonst etwas, was ihm gefällt (irgend ein Hobby oder was er schon lange machen wollte).

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Nach 2 Tagen schon den ersten Streit? Bist du sicher, dass er der richtige ist?

Schlag ihm doch vor, euch zu treffen! Wenn er der richtige ist, wird er merken das du ihn wirklich liebst :)

Viel Glück!

Vielleicht überaschst du ihn z.B. Das ihr zum Kino geht etc.

Lass ihn doch, der ist noch zu dumm für sowas.

Mit 13 ist das doch eh kindergarten, du hast noch so ein langes leben vor dir, genieße deine Kindheit!

Vor allem 99 ist sicher dein jahrgang .....

0

Was möchtest Du wissen?