Wie kann ich meinem Freund beweisen das ich ihn liebe? Hilfe!

8 Antworten

Liebesbeweis? Echt? Ein Streit nach 2 Tagen? Ich bin selber erst 12 und hab einen Freund den ich liebe und der braucht keinen Beweis! Ja genau schreib oder sage ihm das Liebe keinen Beweis braucht sondern das er es spüren muss!

hey hey hey stopp. Weißt du was du gerade machst? du rennst ihm hinterher! Wenn du einem jungen hinterher rennst dann verliert er das Interesse an dir! Das ist einfach so. Schreib ihm morgen einfach: "ich liebe dich und liebe kann man nicht beweisen wenn du mich liebst dann spürst du dass ich es ernst meine" oder sowas in der Richtung. Viel glück ;)

Liebe CroCarlo99!

Wenn du mich fragst, sieht das sehr nach einer 'Kinderbeziehung' aus: Nach 3 Tagen wieder Schluss machen? Außerdem hat es nicht den Anschein, als würde ER dich lieben.

Wenn du ihn aber trotzdem 'liebst': Back ihm was, macht einen gemeinamen Ausflug oder unternehmt sonst etwas, was ihm gefällt (irgend ein Hobby oder was er schon lange machen wollte).

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Ich machs kurz. Wie beweise ich meinem Freund dass ich ihn liebe?

Mein freund sagt dass er mich mehr liebt dann sage ich ich liebe ihn aber mehr dann fragt er ob ich es auch beweisen kann! Danke für schnelle antworten im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund wieder mehr lieben?

Guten Abend, Ich und mein Freund sind seit 8 Monaten zsm und haben in dem letzten Monat sehr viel Streit gehabt. Wegen größeren Sachen aber auch wegen kleinen sinnlosen Dingen! Meine Liebe zu ihm ist weniger geworden darüber hab ich auch mit ihm gesprochen. Ich will ihn nicht verlieren weil ich weiß das ich ihn vermisse wenn ich Schluss mache! Doch wie kann ich ihn wieder mehr lieben so wie am Anfang?

...zur Frage

Streit mit meinem freund und er will dass ich ihm meine liebe beweise?

Hallo zusammen Ich hatte gestern einen sehr grossen Streit mit meinem Freund und er wollte Schluss machen. Und jetzt hat er mir aber verziehen aber will morgen bei mir übernachten und mein ganzes Handy durchschauen wegen den Chats. Und ich darf auch mit keinem anderen jungen Herzen schreiben also mit meinem besten Kolleg auch nicht. Er verbietet mir vieles und vertraut mir nicht mehr. Er meinte ich soll mir was überlegen wie er wieder Vertrauen zu mir gewinnt und ich soll ihm beweisen dass ich ihn noch liebe. Und er will etwas machen was wir noch nicht gemacht haben als Liebesbriefs. Also wir haben schon an der anderen Person also er an mir und ich an ihm herum gefummelt und wir haben uns geküsst und auch mit Zunge und rum gemacht und umarmt und gekuschelt und aufeinander gelegen und er hatte eine Latte bekommen. Wie soll ich ihm beweisen dass ich ihn immer noch liebe? Ich bin so verzweifelt dass ich nicht nachdenken kann

...zur Frage

Muss meiner Freundin beweisen das ich sie liebe nur wie?

Wie kann ich nach einem großen Streit beweisen das ich sie über alles liebe? Kann was großes und aufwendiges sein!

...zur Frage

Wie kan ich in einer Fernbeziehung meine Liebe beweisen?

Ich führe ne Fernbeziehung und ich möchte meinem Freund meine Liebe beweisen

wie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?