Wie kann ich meinem Freund beibringen das ich Schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube da musst du einfach durch. Du musst es ihm einfach mal sagen, wenn er in einer guten Stimmung dafür ist. Sollte er wirklich nach Lettland laufen, dann freue dich darüber, weil sonst wäre er ein furchbar schlechter Vater und vor allem Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sollte ich mir sorgen machen?"

Du solltest den Sex mit ihm sein lassen; auch mit Pille besteht auf die nächsten 10 Jahre gesehen vielleicht ein 1 zu 10 Risko das du schwanger wirst; da ist es schlicht idiotisch mit einem Mann Sex zu haben, von dem du weißt, dass er dich bei Schwangerschaft sitzen lassen würde.

Falls er nach einer solchen Erläuterung seine Meinung ändert, kannst du dir das mit dem Sex ja nochmal überlegen.

Eigentlich sollte er, in Anbetracht dieser relativ hohen Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann mal ungeplant Schwanger wirst (da passiert jeder 6. Frau mal ihn ihrem Leben), von sich aus verstehen, dass die einzig anständige Haltung für einen Mann es ist, wenn er nur mit den Frauen Sex hat, bei denen er im Falle einer Schwangerschaft nicht sofort abhauen würde, sondern wo eine Chance besteht, dass die Beziehung trotz Kind weitergeht.

Ist natürlich ein sehr hohes Ideal, sowas von Männern zu fordern, aber es ist das einzig richtige; es gibt viel zu viele Frauen, die sich allen möglichen Mist anhören müssen, weil Verhütungsmittel mal versagen und sie beim Töten des eigenen ungeborenen Kindes nach Ansicht des Vaters des Kindes zu zögerlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dass jemand mit 18 nicht Vater werden will und da erstmal überfordert wäre, ist sicher verständlich. Für ihn liegt die Möglichkeit einer Schwangerschaft wahrscheinlich jenseits aller Vorstellungen - etwas naiv, aber mit 18 durchaus normal. 

Die Frage ist, wie ernst die Antwort gemeint war und ob er denn ansonsten ein eher zuverlässiger Mensch ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanEngel88
10.11.2016, 16:15

Ja ist er er kümmert sich viel um unsere beziehung und wir unternehmen auch sehr viel zusammen

0

Hallo,

vorsorgen ist gut, aber wenn er nur seinen Spaß haben will und evtl keine Verantwortung übernehmen würde, dann sollte dir das zu denken geben!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanEngel88
10.11.2016, 16:03

Also die sache ist die wir sind seid 3 Jahren Zusammen...

0

Nee, Du sollst die Pille einfach weiter nehmen, immer schön pünktlich.

Mit 15 willst Du ja wohl nicht ernsthaft schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein mach dir keine Sorgen. Er hat das wahrscheinlich nicht ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanEngel88
10.11.2016, 16:14

Hoffe ich mal.

0

Was möchtest Du wissen?