Wie kann ich meinem Freund begreiflich machen das ich Treu bin?

6 Antworten

Ich glaube ,er wird es nicht lassen und sich noch mehr in diese Sache rein steigern, Nach 3 Monaten sowas loszulassen, das spricht Bände.

Er scheint ein gebranntes Kind zu sein, was das Betrogenwerden anbelangt! Da wirst du es immer schwer haben! Schwer zu sagen, aber: Nimm es gelassen, wenn du kannst, aber pass auf, dass es nicht krankhafte Eifersucht wird oder vlt. schon ist! Sage ihm mal klipp und klar, dass du weder so bist, noch so behandelt werden möchtest!!!

Gar nicht. Entweder er glaubt dir oder er tut es nicht. Mach dich deswegen nicht verrückt. Sei treu, das reicht.

danke das bin ich...aber wenn man das mehrmals am Tag hört kann man sich nur aufregen...ich werd mir mühe geben DRÜBERWEG zu hören...

0

Was möchtest Du wissen?