Wie kann ich meinem Freund am besten danken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr wohnt wahrscheinlich noch nicht alleine, aber vielleicht habt ihr ja mal zeit für euch zwei und du verwöhnst ihn mit etwas Selbstgekochten und heuchelst etwas interesse beim gemeinsamen Fusball schauen ;) ;)

Viel Erfolg

Naja das Ding ist, er hasst Fußball :D aber mit dem kochen, ist das echt ne tolle Idee, danke 

0

vielleicht hat er etwas, wovon er schon lange träumt oder immer mal schwärmt oder sich vornimmt, aber nie macht - bei mir sind es z.B. Wale, bei einem Kumpel sind es die Zelda-Spiele usw. vielleicht fällt dir so etwas richtig tolles ein.

Selbstgebackenen Kuchen oder Kekse mit "Sorry"-Aufschrift?

Das ist ne gute Idee, Dankeschön  :*

0

In jeder Beziehung hat man Streit...Für mich kein Grund jetzt sich zu bedanken oder sooo....Streit ist vorbei habt euch vertragen und dann ist es gut. 

Sonst kannst du ihn ja zum essen ausführen oder Kino einladen. 

Naja aber ich hab ihn sozusagen hintergangen/betrogen, mit seinem besten Freund und das ist wirklich nicht selbstverständlich sich danach nochmal zusammenzuraufen, wir hatten ingesamt 1ne Woche Streit deswegen und er hat mich immer ignoriert, da bin ich jetzt richtig glücklich, dass er mir verziehen hat, obwohl ich naja leicht schlampig war.

0
@Ginolino

Achso dachte es wäre ein ganz normaler Streit....

0

Du bist zu nett. Ein ,,Danke, dass du mir verziehen hast!" dürfte doch wohl reichen, oder nicht? Ich würde mir nicht die Mühe machen.

Am kostengünstigsten wären: ein Händeschütteln, eine Umarmung und ein Kuss.

Was möchtest Du wissen?