Wie kann ich meinem ex wieder näher kommen langsam angehen lassen oder klar Schiff machen.. Ich werde ihn in den kommenden Tagen überraschen ..habt ihr tips?

2 Antworten

Finger davon lassen und am besten ganz bleiben lassen. Was einmal nicht geklappt hat klappt auch nicht beim zweiten Mal!

Ich denke aber die Chancen stehen ganz gut. Hatte die letzten tage mit ihm bisschen Kontakt und wir haben gestern telefoniert 

0

Lass dir das von einem sagen, der weiß wovon er spricht. Sowas kann und wird nicht gut gehen, und ganz bestimmt nicht auf Dauer.

0

Finger weg vom ex...!

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Beziehung-zweiter Versuch?

Hi Leute!

Seit 4 Monaten ist mit meinem Ex-Freund (21) Schluss weil ich (19) mir meiner Gefühle nicht sicher war. Hab danach aber schnell bemerkt dass es die falsche Entscheidung war und ich ihn liebe. Nun haben wir uns ein paar mal getroffen und hatten was miteinander. Er möchte es seeehr langsam angehen lassen und bittet mich um Verständnis.

Kann eine Beziehung beim zweiten Versuch klappen? Meint ihr er möchte es nur langsam angehen lassen weil er alle Türen offen lassen möchte??

...zur Frage

sollte ma es langsam angehen?

Hallo ich wende mich an euch da ich wieder seit heute mit meinem ex zusammengekommen bin aber wir gesagt haben das wir es langsam angehen wollen meint man es auch so wenn man Sowas sagt oder lässt er mich wieder fallen ?LG

...zur Frage

Wie kann man sich langsam näher kommen?

Ich würde gerne wissen wie man sich langsam näher kommen kann ohne das es auffällig wirkt aber natürlich. Näher kommen im körperlichen als auch mental

Danke im vorraus

...zur Frage

Er will es langsam angehen lassen wo stehen wir?

...zur Frage

Wielange ist "langsam angehen lassen"?

Hallo :) also ich schreibe halt mit einem jungen und wir kennen uns auch persönlich und wir empfinden auch beide was füreinander aber er wurde halt mal enttäuscht und er möchte es langsam angehen lassen damit er sich 100% sicher ist aber wielange ist "langsam angehen lassen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?