Wie kann ich meinem (Ex) Freund helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde nochmal mit ihm reden und ihm klar machen, dass jede Beziehung mal Tiefen hat und das du ihn deswegen nicht verlassen wirst. Wie es sich anhört bist du imoment einer der Personen, die alles weiß. Deswegen würde ich noch mal mit ihm reden.

Happycookie411 01.12.2016, 20:37

Ich habe jetzt die letzten drei Tagen versucht ihm zuerklären, dass egal was ist ich für ihn da bin komme was wolle und wir waren uns ja heute auch wieder sehr nah, doch dann hat er sich wieder ein bisschen von mir entfernt und mir erklärt das es besser so ist und ich glaube das weis nur ich und sein bester Freund. 

0
numeruno 01.12.2016, 20:48

Ich würde immer und immer wieder auf ihn eingehen. Er hat imoment eine schwierige Phase, aber probieren es immer und immer wieder

1

Was möchtest Du wissen?