Wie kann ich meinem Ex beweisen, dass ich alles getan habe, was er von mir verlangt hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gebe ihm Zeit und klammere nicht so. Das wird sich schon zum Guten entwickeln. Durch deine Anhänglichkeit machst du es nicht besser.

"...das ich mir einen Job und eine Ausbildung suche(da ich noch keine habe.) " Nun es ist sicherlich gut wenn Du auf dieser Ebene etwas getan hast aber und da solltest Du mal umdenken, Du hast dies nicht aus Liebe zu deinem Ex Freund getan sondern für dich selbst oder wie stellst Du dir dein künftiges Leben eigentlich vor, ohne Ausbildung und ohne Arbeit? Unabhängig aber davon neige ich dazu, das Du dich von deinem Ex Freund sozusagen frei machen solltest. Schau erst mal, das Du dich weiter entwickelst, auf die eigenen Füße kommst und das wird auch wenn Du dir Mühe gibst und es schaffen willst, auch ohne deinen Ex Freund bestens klappen.

Klingt als würdest du ein bisschen klammern. Und ich glaube auch nicht, dass Jungs es mögen, wenn man einfach alles macht, was sie sagen. Das ist doch nicht mehr spannend

sein eg o steigt je mehr du ihm anflehst. HAB würde! schick ihm zur sche . .. , zeig ihm den kaltem rücken. entschuldige dich nicht mehr. du hast dein bestes getan und er weiss das nicht zu schätzen. wie gesagt, sein ego steigt mehr und mehr, je mehr du dich runter machst und ihm anflehst. versuche über ihm wegzukommen..... ich habe genau das gleiche vor 8 tagen durchgemacht. öffne die augen

SteveSykes 11.06.2015, 19:04

Stimmt du hast recht. Danke.

0

Anlügen u. deswegen Schluß machen ist eine Sache, dir vorschreiben, was du tun sollst eine andere!

Laß dich von ihm nicht so rum kommandieren u. unter Druck setzen!

wie alt seid ihr beiden?

SteveSykes 11.06.2015, 18:55

Ja aber ich liebe ihn und er mich auch noch, weil er wollte auch nicht das ich nach Berlin gehe. Da hat er mich angefleht da zu bleiben, und zu warten was passiert.

Er ist 18 und ich bin 17

0

Offenbar hält dich dein Freund für faul, wenn er darauf besteht, dass du dir Arbeit suchst und eine Ausbildung machst. Hast du ihm auf der Tasche gelegen??? Einen einzigen Tag gearbeitet zu haben, bedeutet noch gar nichts. Danach kann er noch nicht beurteilen, ob du dich wirklich geändert hast. Gibst du den Job eigentlich wieder auf und verfällst in alte Verhaltensmuster, wenn du mit deinem Freund nicht wieder zusammenkommst???? Auf jeden Fall hat er vollkommen Recht, wenn er dich noch länger warten läßt. Er sollte 1 oder 2 Monate warten, um zu sehen, ob du wirklich durchältst. Schließlich hast du ihn auch angelogen.

SteveSykes 11.06.2015, 18:59

Ich habe ihm nicht auf der Tasche gelegen, und nein ich würde es nicht hinschmeißen wenn ich ihn nicht wiederbekomme ich bin selbst froh das ich überhaupt was gefunden habe.

0

Wenn er so weiter machst hast du bald eine eigene firma.

Was möchtest Du wissen?