Wie kann ich meinem Ex an einem Tag zeigen das ich mich geändert habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sei erlich.. rede dir aus der seele was dich bedrückt und wenn dir danach zumute sein sollte in seiner anwesenheit tränen fließen zu lassen, dann lass sie raus ! kleiner spruch am rande: hass führt zu streit ,,liebe sieht über fehler hinweg..viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh... Du kannst dich nicht einfach so von jetzt auf gleich ändern. Das ist viel Arbeit an sich selber.
An deiner Stelle würde ich versuchen bei diesem Treffen ruhig und normal mit ihm zu sprechen. Keine Wut wenn von ihm Vorwürfe kommen, keine Zickereien...
Ich drück dir die Daumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cau27
13.12.2015, 19:12

ich weiss das man sich nicht von jetzt auf gleich verändern kann ich hab mich auch in den letzten 3 Monaten verändert also unsere Beziehung ist schon 3 Monate her trotzdem thxx

1
Kommentar von Cathrine8
13.12.2015, 19:13

Versuche einfach die gleichen Fehler nicht nochmal zu machen. Er wird es mit der Zeit dann bestimmt merken dass du dich geändert hast.

0

Was möchtest Du wissen?