Wie kann ich meinem Bruder Job technisch helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Erstmal finde ich es super, dass Du Deinen Bruder da unterstützen möchtest. Aber auch ich meine, dass die Hauptarbeit da von dem Bruder geleistet werden muss. Und wenn er sich nicht überzeugen lässt, dass ein besserer Abschluss für ihn mehr Chancen bedeutet, dann wird er vielleicht noch mit einigen Absagen zu rechnen haben.

Was er auf jeden Fall lassen sollte ist, unrichtige und oder unvollständige Angaben zu machen. Wenn er schon mal die Chance bekommt sich trotz Hauptschulabschluss wo vorzustellen, dann ist das spätestens dann rum, wenn er das mit Unterlagen nachweisen soll. Das wäre für mich als Personaler ein Grund zum aussortieren der Bewerbung. Also, bleib dran, manche brauchen einen Tritt in den allerwertesten. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann sich dein Bruder nur selber helfen.

Aber nicht mit Dokumenten fälschen, sondern mit der Nachholung eines GUTEN Schulabschlusses!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?