Wie kann ich meinem Bildschirm mehr HZ einstellen?

2 Antworten

ein paar angaben über betriebssystem,... wären sicherlich hilfreich...

Aber dann steht da nur die bildschirmauflösung die ich ändern kann ...

4k bilschirm auf wqhd mit wie viel hz?

wie viel hz habe ich mit wqhd auf ein wk bildschirm? wenn 4k mit 60 hz geht?

...zur Frage

60 hz oder 120 hz Monitor für spiele?

Ich will mir einen pc holen und habe bis jetzt nur einen Monitor mit 60 hz. Wenn aber das Spiel z.b. 120 fps oder so hat brauch ich dann auch einen Monitor der die gleiche hz Anzahl hat oder geht auch weniger hz für mehr fps?
Dankeschön

...zur Frage

Fernsher als PC-Bildschirm benutzen - Hertz

Folgende Frage: Wenn ich mir sagen wir mal einen 500 Hz Fernseher kaufe, und an diesem meinen PC über HDMI anschließe, kann ich dann beim PC 500 Hz einstellen oder kann das von der Grafikkarte gar nicht geliefert werden? Werden dann standardmäßige 60 Hz vom Fernseher einfach auf 500 Hz hochskaliert? (aso Zwischenbilder generiert und eingefügt)

...zur Frage

Bei Huawei P10 Bildschirm selbst Einstellung deaktivieren?

Hallo Ich habe mal eine Frage, bei meinem Huawei P10 tut sich der Bildschirm immer im Querformat selber einstellen wenn das Bild zu dunkel wird wie kann man das deaktivieren.

...zur Frage

Warum gehen keine 144 Hz?

Hallo,

habe einen neuen Bildschirm von BENQ, welcher bis zu 144 Hz geht. Ich habe eine gtx 750ti verbaut. Angeschlossen ist der Bildschirm mit dem DVI-DL Kabel welches mitgeliefert wurde.

Nun meine Frage: Mir wird immer angezeigt, dass die Rate bei 60 Hz liegt. Ich verstehe nicht warum. Müsste sie nicht automatisch auf 144 sein ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Kopfhörer bei 192000 Hz (Studioqualität) mit dem Programm Windows Sonic kombinieren?

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem PC (OS: Windows 10) unter dem Reiter Wiedergabegeräte --> Kopfhörer --> Eigenschaften navigiere, dann kann ich die Abtastrate und die Bit Tiefe meiner Kopfhörer (Beyerdynamic - DT 990 Pro) einstellen (zwischen 44100 Hz und 192000 Hz). Außerdem kann ich 7.1 Raumklang mit Windows Sonic in einem weiterem Reiter unter Wiedergabegeräte auswählen. Jedoch kann ich nicht 192000 Hz UND Windows Sonic einstellen. Windows Sonic funktioniert anscheinen nur bis 48000 Hz. Das hört sich jedoch bei weitem nicht so gut an.

Ich bedanke mich bei jedem für Lösungsvorschläge :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?