Wie kann ich meinem besten Kumpel klar machen das ich kein Kontakt mehr mit ihm möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dachte immer es würde bros before hoes (bzw sisters before misters) gelten ;)

Aber mal ehrlich. Frauen(/Männer) kommen und gehen. Willst du wirklich den Kontakt zu deinem BESTEN Kumpel abbrechen, nur weil er mehr "Weiber" abbekommt? Sind dir diese "Weiber" wichtiger als eine Freundschaft?

Wenn ja, dann sei wenigstens ehrlich und sag ihm, dass du keinen Kontakt mehr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
29.08.2016, 05:26

Naja ich finde es halt unfair, dass er eine nach der anderen abbekommt und ich da immer nur zuschauen kann. Wirklich in seiner umgebeung werden die meisten Frauen zu Nut**** obwohl die meisten Frauen sind Nut****... Nur stehen Sie auf den,mit dem Perfekten lächelen..Schreibe aus erfahrung heraus, ich habe keine bock mehr auf dieses mist..

0

Du willst den Kontakt zu deinem Kumpel abbrechen weil er mehr Mädels bekommt als du? Also das würde ich mir gut überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geb die freundschaft nicht wegen so einem scheiß auf bei meinem beseten freund ist das auch so aber es juckt mich nicht weil ich die Freundschaft mehr schätze und eigentlich eh keine zeit für eine freundin habe. Und fals dich das wirklich so nervt hab die eier und sags ihm dann kann er dich evt. auch mal schön reden und dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das ins Gesicht, dass du keinen Bock mehr auf deinen Kumpel hast, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht? Lade ihn einfach ein und sprech mit ihn wenn du nicht willst das er den grund weiß dann sag du ziehst weg oder irgend ein anderen grund wie z.b von meinen eltern darf ich dich nicht mehr treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?