Wie kann ich meinem besten Freund zeigen dass er mir verdammt wichtig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstmal solltes du paar tage gras über die sache wachsen lassen und dann wenn der richtige zeitpunkt sich ergibt erklärst du ihm das du ein spaß gemacht hast und das er dir viel bedeutet wenn er wirklich so ein guter freund ist wird er es verstehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luisablubb 22.09.2013, 20:50

ich hoffe du hast recht..

1

Möglichkeiten:

1) Kauf ihm eine Karte auf der "Entschuldigung" oder ähnliches steht, klingel an seiner Haustier und übergebe sie ihm persönlich. nach dem du dich mit ihm ausgeredet hast lade ihn ins Kino ein. Wichtig: Du lädst ihn ein, also du bezahlst für ihn

2) kauf ihm ein Videospiel und Mc Donalds-Essen und klingel bei ihm. Kann da ein Junge schon widerstehen? Wenn er nicht aufmachen will schicke ihm per Sms: Hey vor deiner Tür steht ein Mädchen dem es ganz dolle Leid tut, mit McDonalds und einem Videospiel also lass es nicht lange warten.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr zu ihm direkt und entschuldige dich fahr zu ihm nachhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luisablubb 22.09.2013, 20:53

ja ich versuche es

0

Was möchtest Du wissen?