Wie kann ich meinem besten Freund sagen das ich auf ihn stehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey das gleiche hatte ich auch schon einmal. Also ich habe mir den mut zusammen gefasst und bin zu ihm hingegangen und habe ihn gefragt ob ich mit ihm über was ernstes reden könnten ich habe gesagt das r mir zuhören soll und erst nichts dazu sagen soll also mich ausreden lassen ich erzählte ihn alles das ich mich seit längerem zu hin hingezogen fühle und ich angst habe wie es weiter geht ei mir war es so das er auch gefühle für mich hatte und wir zusammen gekommen sind vlielleicht ist es bei euch auch so macht er andeutungen das er dich vielleicht auch liebt?

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraFidan
20.06.2016, 19:17

Ja, er wirkt öfters so als würde er nähe suchen

0

Hi :)
Also ich weiß ja nicht wie gut euer Verhältnis ist, aber ich würde es ihm sagen. Ich meine die Wahrheit ist früher oder später immer der beste Weg. Triff dich einfach mit ihm und sei ehrlich. Wenn er nicht das selbe fühlt bitte ihn dir vielleicht etwas Zeit zu geben und denk darüber nach was du willst.
Willst du noch mit ihm befreundet bleiben? Dann tu das, aber nur wenn du sicher bist dass du damit klar kommst.
Wenn er sich etwas mit dir vorstellen kann umso besser! :)

Du betrinkst dich und versuchst dann ihn zu küssen, wenn er dies erwidert dann wirst du schon sehen ob was daraus wird, und wenn nicht dann kannst du sagen dass du gar nichts von ihm willst und dies lediglich am Rausch lag.

Sag es ihm. Vielleicht erwidert er deine Gefühle ja. Und wenn er, wie du geschrieben hast, ein Kindheitsfreund ist, dann wird dein Geständnis nichts verändern, außer vielleicht zum Positiven. Ich kannte meinen besten Freund seit dem Kindergarten und wir sind jetzt seit nem dreiviertel Jahr zusammen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird :)

Was möchtest Du wissen?