wie kann ich meinem besten freund sagen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Du dich in deinen besten Freund verliebt hast, das ist nicht so ungewöhnlich aber entscheidend ist hier vor allem wie dein Freund das letztendlich sieht. Sollte dein Freund also deine Gefühle erwidern, dann gibt es auch kein Problem und die Freundschaft sollte nicht darunter leiden. Anders hingegen wäre es, wenn dein bester Freund in dieser Hinsicht nichts von dir wissen möchte. Deshalb wäre es angebracht, wenn Du dich zuvor diebezüglich ein wenig sozusagen absichern würdest und erst wenn deine Chancen günstig stehen kannst Du daran denken es ihm zu gestehen.

Eine beste Freundschaft sollte auch eine beste Freundschaft bleiben, wenn es mit der Liebe nicht klappt, werdet ihr auch keine normalen Freunde mehr sein können. Das geht einfach nicht. Wenn man einen besten Freund / eine beste Freundin hat bildet man sich sowas schon öfters ein... ich spreche aus Erfahrung :/

Nächste interessante Frage

der bf meines freundes will was von mir

wie wäre es einfach mit " ich muss dir was sagen.. ich hab mich in dich verliebt" ? ;) Im schlimmsten fall sagt er dir dass es bei ihm nicht der fall ist, im besten fall geht es ihm genau so wie dir :)

"ich bin ich dich verliebt..."

...Glaub mir. Er wird sich freuen dass du den ersten schritt machst

Es muss doch nicht heißen,dass er sie auch liebt und vllt will er garnicht,dass sie ihn liebt

1

bist du ein Junge oder ein Mädchen?

ein Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?