Wie kann ich meinem besten Freund klar machen, dass ich nicht mehr will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten sagst du die Wahrheit, damit es keine Missverständnisse gibt...

Aber warum willst es überhaupt beenden?

Ein bisschen Sex nebenbei ist doch immer gut;-)

Ich habe halt auch schon überlegt das einfach weiter zu machen, weil er seine Arbeit wirklich gut gemacht hat und raus kommen würde das denke ich sowieso nicht. Er schluckt sogar das hat seine Freundin nicht Mal gemacht.

1
@xhalas

Ich an deiner Stelle würde auf keinen Fall damit aufhören und dir weiterhin das Vergnügen gönnen;-)

1
@Jerry28

Du hast mich wirklich davon überzeugt. Ich würde nur so gerne einen 3er mit ihm und seiner Freundin haben. Das ist ein großer Traum von mir. Glaubst du das könnte man hin bekommen?

0
@xhalas

Das mit dem Dreier würde ich lassen....ich würde weiterhin mit ihnen getrennt Sex haben und mich dabei verwöhnen lassen;-))

1

Er muss da durch. Er wird es schon verstehen

Was möchtest Du wissen?