Wie kann ich meinem besten Freund beweisen dass er mein bester freund ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beweise haben das an sich, das sie als solche von der sozusagen Zielperson auch anerkannt werden müssen. Grundsätzlich aber gibt es keinen Grund um zu versuchen deinem besten Freund mit ominösen Beweisaktionen beizubringen, das er für dich der beste Freund ist. Die Zukunft wird dir diesbezüglich noch genügend praktische und nicht künstlich herbeigeführte Möglichkeiten bieten wo Du zeigen kannst das auf dich vollster Verlass ist so wie es sich für einen besten Freund gehört.

Danke für den Stern.

0

Wieso beweisen? Wenn, dann weis er es sowieso. Damit du das bestätigt hast, sag ihm das einfach, das er dein bester Freund ist und im gleichen Zuge würde ich auch von ihm wissen, ob er genauso denkt...

Das kannst du ihm nicht beweisen, das sollte er merken und auch wissen

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Im Kino gehen mit dem besten Freund?

Wie fändet ihr das wenn eure Freundin mit dem besten Freund ins Kino gehen würde?

Also ich ja das mädchen und habe ein Freund und auch ein besten freund.. mein freund findet es ok wenn ich mich mal mit ihm treffe den mein bester freund hat selber eine freundin. Aber ins kino? Ist das schlimm?

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Wie kann ich ihr beweisen das ich kein Aufreißer Typ bin?

Ihr bester Freund hat ihr erzählt das ich eh nur das eine will. Wir lieben uns und sie glaubt auch mir aber ich will ihr das irgendwie beweisen

...zur Frage

Wie kann ich meinem besten freund beweisen das er mir wichtig ist?! :D

Mein bester freund will einen beweis von mir das ich ihm wichtig bin! Wir hatten in letzer zeit einige streits und er wil einen beweis... nur ich hab absolut keinen blassen schimmer wie ich im das beweisen kann ich habs ihm schon soo oft gesagt aber er willl einfach einen beweis!!

Kann mir jmd von euch weiter-helfen?

danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?