Wie kann ich meine Zwänge und Ängste loswerden und endlich glücklich werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist wohl etwas zu komplex für hier. ;)

Du musst Dir Hilfe suchen.

Was für Zwänge hast Du denn? Was macht Dir Angst?

mein Psychologe meinte einmal. 1 x zurück bringt Glück, mehr wäre schon eine Zwangshandlung.

Am besten mal mit einem Psychologen sprechen

Ich kann Dir "Autogenes Training" oder Selbsthypnose empfehlen.

Im Fachhandel gibt es darüber genügend Literatur.

Alles Gute.