Wie kann ich meine Zustimmung zu Werbung widerrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherer ist Fax oder Postadresse, einfach schreiben "ich widerrufe die Zustimmung, meine Daten für die Zusendung von Werbung und anderen Informationen zu nutzen". Und dann Nutzername/email oder was immer dich auf dem Portal identifiziert dazuschreiben!

Am Besten einfach wegdrücken, wenns kommt.Erst gar nicht aufmachen.Irgendwann schicken sie dann nichts mehr.Hab die Erfahrung gemacht, wenn man sich abmeldet, kommt von irgendwo ne andere Werbung.

Auf der Plattform des Portals müsste es ne email adresse geben, dahin kannst du schreiben um einen Widerruf einzulegen.