Wie kann ich meine Zuckerwerte im Urin (für eine Einstellungsuntersuchung) senken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genaues weiß ich nicht. Aber allgemein je mehr du trinkst und öfters du aufs Klo gehst, desto weniger können allgemein Stoffe in deinem Urin nachgewiesen werden.

Und ich würde auf Zuckerhaltiges verzichten. Dazu zählen nicht nur Süßigkeiten, auch viele Soßen, Fertiggerichte, Obst, Honig usw.

Süßstoff ist auch eine ganz schlechte Alternative.

laß doch mal deinen Zuckerspiegel bei deinem Hausarzt testen, frag dann wie du ihn natürlich senken kannst, bis zum einstellungstest.

Das wird nichts mehr, dann wann der Sprechstunde hat muss ich arbeiten.

0

Es wäre strafbar, zu helfen, dass z.. B. ein Polizist mit Diabetes eingestellt wird.

Keine Sorge. Ich habe keinen sicherheitsrelevanten Job

0

das wird nicht funktionieren. es wird auch ein bluttest gemacht. da ist dann offensichtlich das beide nicht zueinander passen

Hatte so eine Untersuchung schonmal wegen eines Jobs vor ein paar Jahren und kann mich an einen Bluttest nicht erinnern. Aber falls dem so ist, müsste es dann nicht helfen wenn man den Blutzuckerspiegel eben auch senkt?

0

Was möchtest Du wissen?