Wie kann ich meine Zeichnung verbessern(mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

deine Proportionen "stimmen" im fotorealistischen Sinne nicht. Jedoch ist das meiner Meinung nach kein Grund, das zu ändern! Denn: Ich finde man sieht, dass du die Proportionen bewusst überziehst und damit arbeitest. Du nutzt das als Stilmittel, das finde ich toll. Lass dich nicht in Normen zwängen! Wenn du mit Absicht eine Proportion gekonnt übertreibst, hast du als Künstler jedes Recht der Welt dazu. Es sieht toll aus, bringt was rüber und ist gut in Szene gesetzt. Mach weiter so!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
22.08.2016, 14:21

Danke Danke :D

1

Du hast durchaus einen schönen Stil.

Jedoch sind Perspektive und Proportionen wirklich sehr verzogen. 

Du kannst selber auf verschiedenen Plattformen wie Youtube ect. wirklich gute Tutorials von richitgen malern ansehen.Die alles Schritt für Schritt erklären und Tips geben mit hilfs Linien zur Perspektive und zu den Proportionen. Oder aber du belegst einen Kurs in deiner Umgebung. Da wird dir wirklich geholfen und auf dich eingegangen.

Aber das A und O ist natürlich über. 

Und zum Abschluss Kunst ist Kunst das ist ein Handwerk das jeder auf seine weise macht.

Und merke dir... Ein Intelligenter Mensch denkt es muss so und einen Dummen Menschen fällt es nicht auf :D ein kleiner Spaß am rande.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
22.08.2016, 03:21

Haha ok danke :)

1

Hi, du hast sicher Talent, aber die Proportionen passen echt nicht. Ich würde mir an deiner Stelle ein Buch, das lehrt, Figurinen richtig zu zeichnen, zulegen. Vielleicht gefällt dir dieses - "Zeichnen für Modedesign" von Elisabetta Drudi und Tiziana Paci. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
22.08.2016, 03:26

Danke

0

Einfach KLASSE! Unproportional? nein, es scheint mir eher das du genau das willst, beabsichtigst und es sieht sehr gut aus. Es ist praktisch eine überzogene Perspektive und das machst du gut.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds eigentlich ganz cool, unproportional würde ich garnicht unbedingt sagen, die schulter ist vielleicht etwas groß, aber das kann auch am foto liegen..
Ich würde es auf jeden fall deutlich mehr schattieren, damit es noch echter aussieht🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
22.08.2016, 20:57

Falls du Foto meinst, als Vorlage. Ich habe das frei Hand gezeichnet :)

0
Kommentar von Linaa2899
29.08.2016, 14:20

ich meinte foto weil dus ja fotografiert hast aber ok🙈 wenn du das mit den proportionen üben willst leg dir ein bild daneben und zeivhne es ab wenn du dann hinterher den vergleich siehst, merkst du schon was zu ändern ist🙈

0

Meine Meinung:

Hals zu lang, Schultern minimal zu breit, Hals am "Ansatz" minimal zu breit


Sonst echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
22.08.2016, 03:16

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?