Wie kann ich meine Zahlungsdaten für mein IPhone noch ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach einer Störung, ansonsten probier mal dich mit deiner apple id im browser anzumelden (apple seite) und dann hier deine Zahlungsmethoden zu verwalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GazetteAoi 27.03.2016, 18:27

Hab ich auch schon versucht, da geht es ganz und gar nicht. Jedes mal wenn ich ne App Updaten will kommt Ich soll meine Zahlungsdaten über den ITunes Store bearbeiten.

Das Problem hab ich jetzt schon seit Donnerstag.

0
Beneeeee 27.03.2016, 18:31

Kontaktier mal den Apple Support, bzw. ich schau mal kurz ob es bei mit geht.

0
Beneeeee 27.03.2016, 18:36

Geh doch mal in den App Store, unten "Highlights"auswählen, dann ganz runter scrollen bei dem Kästchen wo deine Apple ID steht, da klickst su drauf, dann auf Apple ID anzeigen, und dann auf Zahlungsmethoden, da kannst du des dann verwalten. Hoffe jzt gehts!?

0
Beneeeee 28.03.2016, 16:42

Hab grade mitbekommen, das es wohl mit den Servern von Apple seit ein paar Tagen einige Probleme gibt, also wenn du es immer noch ned geschfft hast, dann kiegt es vermutlich da dran :(

0
GazetteAoi 02.04.2016, 10:52

Ja hatte dann eine nette Dame von der iTunes Abteilung am Telefon. Die mir dann helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?