wie kann ich meine Zähne weißer machen ..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' den Tip bekommen, mit Sonnenblumenöl einmal morgens nach dem Aufstehen die Zähne ordentlich durchzuspülen (durch die Zähne ziehen).

Ausspucken nicht vergessen, ist ziemlich eklig. Ansonsten: Tee/Kaffee/Rotwein und Zigaretten weglassen .... Gruss, Enno

Das einzige was meiner Meinung nach super hilft sind blend-a-med white strips, die gibt es in der Apotheke.

hab vor kurzem gelesen, dass backpulver helfen soll. einfach in wasser auflösen und 1x in der woche damit die zähne putzen.

NUR 1x IM MONAT, weil die da Mittel drin sind, die den Zahnschmelz abschleifen

0