wie kann ich meine Xbox360/Ps3 säubern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, viele denken die Konsolen verstuben von innen, deswegen liest man oft im Internet das man sie reinigen soll, aber das stimmt nicht so ohne weiteres. Beim spielen wird der Staub mit rausgeblasen, durch die Lüfter. So kommt auch nicht viel Staub rein. Deswegen sind diese angeblichen reinigungstricks völliger Schwachsinn. Nur wenn die Lüfter direkt nicht ordentlich arbeiten oder Filter etc zugesetzt sind kann sich staub sammeln. Z.B. beim großen PS3 Modell wird die Luft angesaugt und durch einen filter gereinigt. Wenn du den reinigen möchtest musst du die Konsole nicht öffnen. Du nimmst einfach einen staubsauger und stellst ihn auf die schwächste stufe, also so das er nur schwach saugt. Damit kannst du die Lüftungsschlitze absaugen.

Also ps3 hab ich dir ne lösung wenn du die dicke ps3 hast dan mach folgendes hinten den netzschalter aus dan auf eject drauf bleiben und netzschalter wieder einschalten jetzt laufen die lüfter anders rum und blassen den staub raus... Wenn die ps3 fertug is macht sie ein geräusvh wie eine microwelle danavh netzt schaltet aus ein und fertig...bei der slim genau gleich nur mus man hier den stecker ziehen und auf ejekt drauf bleiben und wieder einstecken

sobald du sie aufmachst verlierst du jeden garantieanspruch, also hol dir nen lappen und wisch sie ab und gut is

Thadeus 16.04.2011, 15:10

das ist mir kla 

0

Was möchtest Du wissen?