Wie kann ich meine WLAN Sicherheitsstufe runtersetzen?

2 Antworten

im Router kannst du das einstellen. WPE ist allerdings nicht zu empfehlen, jedes Kind kann das knacken

Du muss dich nur beim Router einloggen, da kannst du dann alles ändern.

Gebe das hier ein und dann Enter: > Speedport.ip

Wenn ich speedport.ip als Adresse in Mozilla Firefox eingebe kommt Seiten ladefehler...

0

Fritz wlan repeater 310 mit telekom router verbinden?

...zur Frage

Wlan Router tauschen - Telekom?

Ich möchte meinen Telekom Router austauschen. Wenn ich ihn gegen ein Gerät von z.B. Fritzbox tauschen möchte. Muss ich dann zur Telekom Kontakt aufnehmen oder kann ich das einfach so machen?

...zur Frage

WLan per Handy wieder anschalten

Hey Leute, meine Frage ist ob ich das WLan von meinem Router per Handy wieder aktivieren kann, wenn ich kein WLan hab also das WLan aus ist. Jedoch habe ich eine Internetflat. Router von der Telekom btw^^

...zur Frage

Kann ich WLAN empfangen wenn ich mir Speedport Neo von Telekom bestelle?

Hallo, ich habe gerade auf der Internetseite von der Telekom entdeckt, dass es das Speedport Neo gibt. Könnte ich den WLAN Router und das Telefon verwenden auch wenn ich keinen Vertrag bei der Telekom habe und so ins Internet gelangen? http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-neo Vielen Dank schonmal. Freundliche Grüße, marlenemaly

...zur Frage

Kann der Rasberry Pie auch als WLAN AP mit WPA Enterprise diehnen?

Hallo, ich habe vor mir einen Rasberry Pie zu kaufen und dort neben einem Mediaserver und anderem einen WLAN-AP zu machen, welcher aber nicht mit normalem WPA(2) arbeitet, sondern mit RADIUS. Einen Radius-Server auf Linux zu erstellen ist ja nicht so schwer, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden ein WLAN mit dem PI zu erstellen, welches mit WPA-Enterprise arbeiten kann.

Nun habe ich noch einen mobilen Router, wo ich eine solche Option habe und der Router läuft mit Busybox, also sollte das doch mit Linux kein Problem sein, oder?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden aus dem WLAN schmeißen?

Wie kann ich jemanden aus dem WLAN schmeißen? Telekom Router 724V Typ 2.....über die 192.168.2.1 habe ich nix gepackt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?