Wie kann Ich meine Wimpern verlängern? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja entweder du versuchst so ein Serum das es in fast allen Preisklassen gibt oder du schmierst dir immer Vaseline auf die Wimpern bevor du schlafen gehst bei mir hat das nach ein zwei Wochen geholfen und bei den Serums sind mir eher die Wimpern ausgefallen. :( LG annikaxxxx :)

HI Da gibt es mehrere Möglichkeiten kannst dir welche ankleben lassen sind einzelne Echthaarbueschel wodurch sie dichter werden haelt ca.2-3 Wochen dann fallen erste Bueschel ab kann man aber nachkleben lassen muss ein Fachmann machen allein nicht zu schaffen weil die Daempfe vom Kleber brennen bei geöffneten Augen Dann gibt es noch ein Elixier aus der Kosmetik schaut aus wie die Wimperntusche der wird dann täglich aufgetragen und ohne Witz sie werden etwas voller und der Schwung verbessert sich Kehrseite mit ca.150Euro bist du dabei schade ist auch wenn du die Pflege ganz absetzt setzen sich die Wimpern mit ab LEIDER

Du kannst sie auch so zusagen optisch verlängern. Versuchs mal mit ner Wimpernzange :) Das geht am besten wenn du sie ganz am Wimpernkranz ansetzt.

ABER ACHTUNG!: Tusch deine Wimpern erst NACH der Anwendung der Wimpernzange! Wenn du sie davor tuscht brechen sie dir ab ;)

lg koko :)

Catrice hat da seit kurzem eine kleine Serie zur Wimpernverlängerung, mit Serum, das das Wachstum stärken soll und sowas.

wie währs mit wimperntusche?

Was möchtest Du wissen?