Wie kann ich meine Wimpern länger machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir ein volumizing lash powder..das ist ein weißes puder das du auf deine wimper machst mit hilfe eins bürstchens (meistens schon dabei).Man muss eine Schicht Mascara und dann eine Schicht Puder und immer so weiter soviel du hat möchtest.Das Puder macht deine Wimpern Dichter und Länger.Wenn du aber Kontaktlinsen oder eine Brille trägst solltest du es vermeiden.Diese Puder gibt es z.B ganz günstig von Essence.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Christin :)

Sind deine Wimpern von Natur aus kurz oder irgendwann mal abgebrochen? Denn wenn sie abgebrochen sind dann wachsen sie nicht nach. Wimpern wachsen leider nur nach wenn sie ausgerissen worden. Ansonsten hilft wohl nur Tusche oder etwas ähnliches.

Hey, abgebrochen sind sie nie, sie sind nur leider natürlich so kurz :(

0

..habe mir eine professionelle wimpernverlängerung (vor 3 Wochen) machen lassen und bin begeistert!!! sieht total natürlich aus und das beste: ich kann auf wimperntusche gänzlich verzichten....

Hallo, was kostet das denn?

0

angeblich soll ja vaseline helfen, wen man die jeden tag auch die wimpern macht..weiß awa nicht ob des funktioniert. ne bekannte von mir hat ihr noch kürzer geschnitten und gemeint das die dan länger nachwachsen...^^

lg

keine mascara rauftun , wenn dus noch nicht probiert hast. dann werden sie ein bisschen länger

Geh zu einer Kosmetikerin, die machen Wimpernverlängerungen!

Was es kosgtet weiss ich asllerdings nicht!

Informiere Dich mal! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?