Wie kann ich meine Wii per Lan ans Internet anschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du nur ein DSL Modem (1 LAN Anschluss) oder einen Router (mehrere Verteiler)?

Wenn du einen Router hast, dann musst du an einen der freien LAN Buchsen das Kabel von der Wii über den Adapter einstecken. Weiterhin ist die Frage ob du feste oder dynamische IP Adressen hast? Wenn du feste IPs hast, musst du in den Optionen der Wii auch die IP Adresse noch einstellen und die IP des Routers als DNS Server.

Anschliessend schau mal hier: http://www.gutefrage.net/tipp/500-wii-points-gratis-bekommen-ganz-einfach-so-gehts

wenn du wlan hast kannst du das machen..also: du musst auf das menü gehen und da ist ein app der internet heißt..dann wird verbunden doch das geht dann nicht weil du ja kein internet hast ;) aber dann musst du dein wlan code eingeben und der code steht under deinem lan gerät..viel glück nina512 ;)

Du musst ihn an deinen Router anschließen.

Was möchtest Du wissen?