Wie kann ich meine Whatsappbilder von meinem Samsung S4 auf den Pc laden. Wenn ich mein Handy mit dem Pc verbinde wird der Ordner als leer angezeigt?

3 Antworten

Handy an den pc anschließen,
Entsperren,
Über pc auf internen speicher,
Whatsapp, media, video/pictures/prophile pictures.

Einfach auf den desktop, oder sonstwohin, kopieren.

das ist ja mein Problem der ganze whatsapp ordner wird leer angezeigt:

whatsapp wallpaper, whatsapp audio, whatsapp documents,whatsapp images, whatsapp profile pictures, whatsapp video, whatsapp voice notes

0

dann verbinde es über whatsapl-web und dann kannst du es darüber herunterladen

0

ja genau so oder hast du ne bessere idee? umso schneller hast du es hinter dir, würde meine mutter sagen xD

0

Du musst dein Handy glaub ich erst entsperren

und wie kann ich das anstellen wie meinst du das ?

0

Indem du einfach des Passwort auf deinem Handy eingibst wenn du es am PC angeschlossen hast, damit du rein kommst.

0

Es sei denn du hast kein Passwort. Naja angenommen dein Handy ist nicht am PC angeschlossen, wenn du jetzt zum Beispiel auf deinem Handy Musik hören willst schaltest du dein Handy an oder drückst halt auf den Knopf und dann musst du ein Passwort eingeben um in dein Handy zu kommen aber wenn du kein Passwort hast dann kann ich dir leider nicht weiter helfen

0

Steck dein Handy an den Computer an. Dann geh auf dein Handy und entsperre es und dann hast du Zugriff auf deinen Handy Ordner

0
@Kreisverkehr007

ehm das hab ich gemacht hab Zugriff auf den Handyordner aber mein Problem ist , dass ich kein zugriff auf den Whatsappordner hab  ich geh auf : whatsapp<Media<Whatsapp Images   aber dieser ist leer was nun??

0

Hast du eine speicherkarte?

0
@Kreisverkehr007

ja aber die ganzen daten sind ja auf dem gerät  und speicherkarte ist im arsch haha sie wird am handy nicht erkannt aber am pc schon

0

Also sind sie dort nicht drauf. Speicherst du deine WhatsApp Bilder überhaupt ab das kann man in WhatsApp einstellen

0
@Kreisverkehr007

ehm das weiss ich gar nicht hab die Standardeinstellungen gelassen also auf meinem handy ist ein whatsappordner in der Gallery und dort kann ich alle Bilder sehen 

0

Such mal in einem anderen Ordner zum Beispiel "Bilder" oder "Photos" oder was es noch so gibt was mit Bildern zu tun hat

0
@Kreisverkehr007

ich hab jetzt geschaut da ist einfach alles leer alle Ordner auf dem Gerät obwohl 8gb belegt sind was könnte denn dann das Problem sein? 

0

Vllt sind sie ja doch auf der Sd Karte

0
@Kreisverkehr007

das Problem ist meine Sd karte ist am arsch haah und ich hab sie mit dem PC verbunden das hat funktioniert aber habe nichts darauf gefunden

0

Welcher Ordner?

der whatsapp ordner  ich will die bilder von meinem handy auf dem PC laden

0

Was möchtest Du wissen?