Wie kann ich meine WhatsApp-Chats speichern und jederzeit wieder anschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wies beim androit ist, aber beim iPhone kannst du den Chat zB als Email (an dich) schicken, dann hast du ihn zB auf dem Laptop 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öffne die WA Einstellungen, dort kannst du dir die Chats inklusive Bilder usw. als Mail schicken, am Rechner speicherst du dir diese Sachen und dort kannst du dir diese jederzeit ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Suchti16
13.06.2016, 19:22

Wirklich und wie? Brauche ich da kein bestimmtes Programm zum Öffnen?

0

du kannst den chat dir selbst als mail schicken :)

es gibt auch websites die anbieten dir deine whatsapp chats als pdf oder buch zuzuschicken, dann siehts auch aus wie auf dem handy, kostet halt leider auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also screenshots gehen ja immer aber du kannst chats ja archivieren, bin mir nich zu hundert prozent sicher, aber ich glaube dann hast du sie noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir die Chats per Mail schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?