Wie kann ich meine WhatsApp Chats auf mein neues Handy übertragen?

3 Antworten

Leider Pech gehabt! Wie sollst du es auch übertragen können? Wenn Sim und Handy kaputt ist.

Musst bei WhatsApp leider nochmal komplett vorne anfangen.

Einfach den Whatsapp Ordern aufs neue Handy übertragen ;)

Wenn Du die mit dem altem Handy nicht archiviert hast, sind die für immer weg. Nur wenn man das archiviert hat, kann man es wiederherstellen.

Werden vom Whatsapp Backup auch Nachrichten umfasst die nicht in Whatsapp sichtbar sind?

Hallo Leute!

Ich hätte mal eine grundlegende Frage zu whatsapp. Vor einiger Zeit ist mir mein Handy (Iphone 6s) kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mein altes Iphone 5s wieder reaktiviert. Als ich dann Whatsapp installiert habe und das alte Backup geladen hatte, wurden soweit alle Chats wieder aufgeworfen. Allerdings hatte ich einige Chats, mache ich immer, zuvor auf dem 6s gelöscht. Nun wurden bezüglich den gelöschten Chats die Fenster wieder aufgeworfen und es sind alle Nachrichten verschwunden bis auf diese an dem Tag des Backups (sind ca 5 Nachrichten). Nun meine Frage: Sofern ich nun Whatsapp- Backups auf dem 5s mache, wird dann auch nur das gespeichert was in Whatsapp zu sehen ist? Ich will darauf hinaus, dass die gelöschten Nachrichten auch gelöscht bleiben sollen und demnach bei dem Chat mit den 5 Nachrichten auch nur diese vom Backup umfasst sind und natürlich die folgenden Nachrichten in diesem Chat. Sodass also nicht insgeheim im Backup auch die alten (gelöschten) Nachrichten, obwohl man sie nicht in Whatsapp sieht, gespeichert werden und bei einem Gerätewechsel wieder alles von früher da ist, sondern nur das was aktuell in Whatsapp zu sehen ist (heisst also die 5 alten nachrichten und die folgenden)

Bitte um Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?