Wie kann ich meine Whatsapp Bilder wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein wenn du WhatsApp jetzt neu installierst und den Backup benutzt sind die alten Chats wieder drin.wenn du den aktuellen Backup mit den neuen Chats benutzt dann sind die alten Chats weg.was Bilder betrifft.das war bei mir auch mal so hab Backup drauf aber die Bilder waren weg. 

Es sei denn geh in den Chat der Person von der du die Bilder erhalten hast und oben rechts auf die 3 Punkte und Kontakt anzeigen ob da noch die Bilder drin sind.ansonsten sind se weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
im Notfall gibt es einen Trick, wie man auch nach einem totalen Murks meist an die alten Chats und gelöschten Bilder kommt: Whatsapp Web nutzen! https://web.whatsapp.com/ Dort tauchen auch gelöschte Informationen wie Videos und Bilder meist einfach wieder auf. Leider trifft das aber nicht auf alle Dateien zu. Einen Versuch ist es aber immer wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?