Wie kann ich meine Website in mehrere Suchmaschinen gleichzeitig eintragen?

2 Antworten

Es es gar nicht soooo wichtig daß deine Homepage in allen möglichen Suchmaschinen erscheint! Es gibt nur eine Handvoll die wirklich Bedeutung haben. Alle anderen liegen bei einer verschwinden kleinen Benutzergruppe. Für diese paar ist aber ganz gut wenn man sie selbst per Hand einträgt, da man dann auch Kontrolle hat, was bei welcher Suchmaschine überhaupt wichtig ist. Viele Suchmaschinen haben unterschiedliche Prioritäten. Was bei der einen gut ankommt, kann ein Ausschlußkriterium bei einer anderen sein. Meist bieten die Provider bei dem man ist einen automatischen, kostenlosen Eintrag in ein paar duzent Suchmaschinen an. Viele davon sind unwichtig. Für Google muß man meist selbst handanlegen

Auf dieser Seite http://www.submitter.a007.de/ kannst Du deine Seite halbautomatisch bei vielen Webkatalogen , Bookmarkseiten und Artikeldirektoris anmelden.

Auf Website nach mehreren Begriffen gleichzeitig suchen?

Hi!

Ist es möglich nach mehreren Suchbegriffen gleichzeitig auf einer Website zu suchen, die nicht unmittelbar aufeinanderfolgen müssen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Outlook, Termnine in mehrere Kalender gleichzeitig eintragen?

Siehe oben. Geht das, das ich einen Termin in mehrere Kalender gleichzeitig eintragen kann?

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge für meine Website jonathanauer.de?

Was haltet ihr von dieser (meiner) Website?

https://www.jonathanauer.de/

...zur Frage

Wie kann man eine eigene Seite im DARKNET gründen?

Angenommen X will eine eigene Seite im Darknet gründen. Eine Homepage, Website, was auch immer. Im offiziellem Internet ist das ganz einfach, da gibt es unzählige Angebote, aber im Darknet, wo es keine normalen Suchmaschinen gibt findet man auch keinen Hinweis. X sucht und sucht und findet keinen Hinweis im Internet. Dann ist X traurig. Wie kann X so etwas erstellen? Und vor allem, wie kann man das finden ohne Suchmaschinen? Wie kann man das z.b. bei Torsearch, Evil etc. anzeigen lassen? Oder ist es empfehlenswert auf größeren Darknetplattformen sich verlinken zu lassen?

...zur Frage

Programme um beispielsweise Speisekarten zu erstellen?

Hallo, ich suche ein oder mehrere Programme mit denen man Speisekarten oder ähnliches erstellen kann. Sie sollten wenn möglich nicht zu schwer zu bedienen sein. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Eigene Website bekannt machen,wie?

Hi! Ich hab eine eigene Website,die ich gerne bekannt machen möchte..Aber wie? Am schönsten wäre es,wenn mir Leute da wirklich folgen würden und mich dann auch anschreiben würden. Habt ihr einen Rat? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?