Wie kann ich meine Website bei google.de sichtbar machen?

2 Antworten

Man kann seine Website nicht einfach so anmelden! Google durchforstet das Web mit „Bots“ (oder auch „Crawler“ genannt). Diese Bots gehen von Seite zu Seite. Wenn eine neue Seite gefunden wird, kommt sie in den google Suchindex. Das bedeutet für dich: verlinke deine Seite auf anderen Seiten (Foren, etc.). Denn wenn der Googlebot auf einen deiner Links trifft, wird deine Seite aufgenommen und kann gefunden werden.

Hallo, du musst mal nach "Website in Google anmelden" googlen, da findest du alles. EIn Schritt-für-Schritt-Tutorial würde hier Stunden dauern.
Meinst du homepage-baukasten.de?

japp...

0
@puntadecoco

Erstelle ein Google-Konto, melde dich am oben genannten Link an, und folge den kinderleichten Anweisungen von Google :)

0
@puntadecoco

der will jetzt von mir das ich irgendeinen abschnitt zwischen >haed> und >body> einfüge...was?!?!?!

0
@puntadecoco

der will jetzt von mir das ich irgendeinen abschnitt zwischen >haed> und >body> einfüge...was?!?!?!

0

Ist das eigene bild bei einem online frisurentester für alle sichtbar?

wollte bei einem online frisurentester mein bild hochladen, um dann Frisuren an mir auszuprobieren. Aber ist mein Bild dann für andere sichtbar oder wird es auf der Website gespeichert ?

...zur Frage

Ich möchte das meine Website nicht sichtbar für andere Websitebesucher ist, wie kriege ich das hin?

Gibt es ein Plugin womit man die eigene Website vor anderen Besuchern unsichtbar machen kann? So das die Besucher erst einmal nicht auf die Website zugreifen können?

...zur Frage

Ahnenforschung/ Stammbaum / Verwandte suchen?!

Hallo zusammen. Ich habe schon im Internet viel versucht zu finden. Doch leider ist nichts dabei gewesen was mir bis jetzt geholfen hat. Ich bin derzeit dabei ein Familienstammbaum von uns zu entwerfen und es sind viele Lücken die mir keiner beantworten kann. Wisst ihr vielleicht wo man im Internet oder so über seine Familie was herrausfinden kann?? Vielleicht stoßt man so ja auch auf Verwandte von denen man bis jetzt noch nichts wusste.

Ich wäre euch um jeden ernst gemeinten Beitrag dankbar :)

...zur Frage

Sims 4 Haushalt erstellen

Doofe Frage aber kann mir wer sagen wo ich in sims 4 einen Haushalt erstellen kann?

...zur Frage

Ersteltes GIF in Giphy nicht gefunden?

Ich habe mit Giphy ein GIF erstellt (https://giphy.com/gifs/nichtlustig-reissack-in-china-3o7qDZjf5g2zthmwsU/edit). Nun möchte ich dieses als Kommentar unter einen Beitrag in Facebook posten. Die GIF-Funktion habe ich installiert. Wenn ich aber nun auf den GIF-Button klicke und das GIF dann suche finde ich es nicht. Ich gebe in der Suchleiste die von mir eingetragenen Tags ein doch jedes mal erscheint "No GIFS found". Warum ist das so??? Ich habe das GIF mehrmals erstellt und nie hat es geklappt! Das regt mich langsam auf! Wer kann mir da weiter helfen? Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo finde ich am besten versteinerte hai zähne?

Wo finde ich weisse hai oder megalodon zaehne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?