Wie kann ich meine Website bei Google anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal hier: http://www.google.com/support/webmasters/?hl=de

Da steht unter "Empfohlene Artikel" als erstes "Hinzufügen einer Website zu Google".

Auch die anderen Links solltest du dir mal ansehen, teils sehr sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit Google Deine Seite nicht nur findet, sondern auch noch auf vorderen Plätzen anzeigt, musst Du Google einen Grund geben dies zu tun.

Der wichtigste Grund ist guten Inhalt auf der Seite zu haben. Dann sollte jede einzelne Seite einen eigenen und aussagekräfigen TITEL-TAG haben und du brauchst eine gute Beschreibung Deiner Seite in dem META-TAG description. Als nächstes sind gute Backlinks von Seiten mit einem vergleichbaren Inhalt hilfreich. Wenn diese Dinge gegeben sind kommt es immer noch darauf an, für welche Keywords Du Deine Seite optimiert hast. Passt alles zusammen, dann hast du gute Chancen in Kürze auf vorderen Plätzen bei Google und anderen Suchmaschinen gelistet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 

Mit den vielen Artikel kann man ganz einfachst Webseiten Besucher auf die Webseite ganz leicht holen. Ich würde mir das hier mal nachschauen: http://tinyurl.com/3cqf4gg  
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man nicht anzeigen lassen. Die wird angezeigt oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?