wie kann ich meine webseite verbreiten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Irgend ein witzigen und auffaelligen inhalt rein setzten und es ueber online communities verbreiten (FaceBook StudiVZ usw)

ansonsten richtige gute inhalt einbinden und die bescher kommen von alleine...

beste moeglichkeit... krasse inhalt einbinden und zusehen das die seite auf TV-Total vorgestellt wird.... und dann beten das dein server der last aushaelt ;)

Wenn es nur um die anzahl der benutzer geht kannst du sie dir kaufen....

quasi mit addwords..... da bekommst du schnell besucher, musst aber dafuer etwas geld in die hand nehmen....

Die Suchmaschinen sind wichtig. Goggle zum Beispiel durchsucht ständig das Internet nach neuen Inhalten. Du kannst google aber auch mitteilen, dass es eine neue Site gibt.

Ansonsten sind z.B. Links hilfreich. Kennst du ja. Andre Sites müssen dich in ihrer Link-Liste stehen haben.

Alle Klassenkollegen ansprechen und sie bitten, die Website erstens zu besuchen und zweitens einen Link zu ihr zu setzen.

lass alle deine freunde drauf gehen. dann hast du schonmal 3 besucher.

und für den rest musst du mal schauen, dass du werbung in einem forum machst, welches sich mit dem selben thema wie deine seite beschäftigt

vlt in irgendwelche berühmten gruppen in facebook den link posten

SPAM dich durch die Welt wär eine möglichkeit aber kannst deine Website ja auf Facebook posten oder hättes sie mal gleich hier eingefügt dann kann ich das auch machen.

Mfg AnisX123

Dazu brauchst du vor allem interessante Inhalte.

Artikel über SEO durchlesen.

Was möchtest Du wissen?