Wie kann ich meine Webseite bei Google listen lassen?

3 Antworten

Ist ein umkämpftes Keyword, Biolaxy, oder? Dazu gibt es auch andere, ältere Seiten, die ein Informationsangebot liefern. Wenn deine Seite auch umfassend ist, kannst du es vllt auch in die Top 10 bringen. Dazu müsstest du aber eine suchmaschinenfeine Struktur schaffen. Das ist ein weites Feld, und ohne die Seite selbst sehen zu können, weiß man nicht, welchen Tipp man dir zuerst geben sollte....

Du kannst warten bis die Site indiziert ist.

Du solltest dich da vielleicht mal mit SEO auseinandersetzen. Ob das für deine Homepage aber sinnvoll ist sei dahingestellt.

Eintragen in Google.com/addurl

Dann bist du erstmal sicher, dass die überhaupt eingelesen wird.

Wie kann ich meine Reiter/unterseiten bei Google anzeigen lassen?

Hey, ich mach zurzeit eine Webseite für eine Fahrschule und möchte bei Google auch die Unterseiten anzeigen lassen. So wie auf dem Beispielbild, gibt es da einen bestimmten META Code?

...zur Frage

Website bei Google darstellen?

Hallo!
Ich habe eine Website (Domain) bei 1&1 gekauft und diese mit dem Website Builder erstellt & online gestellt. Wenn man diese bei Google sucht (also nur den Namen der Website bei Google eingibt), kommt die Startseite und alle anderen Unterseiten getrennt voneinander. (Als wären es alles unterschiedliche Seiten) Ich hätte es aber gerne so, dass man die Startseite (den Namen der Website ) groß als Überschrift hat, und darunter kleine Sitelinks von meinen anderen Unterseiten. Wisst ihr wie ich das machen kann?
LG

...zur Frage

Website mit Facebook verbinden

Hallo! Ich habe eine Website mit dem jimdo-Baukasten erstellt. http://www.lauramsa.jimdo.com/ Nun würde ich sie gerne mit Facebook verbinden, damit sich mehr LEute für meine Website interessieren. Weiß jemand wie das geht? Achso und ich hab noch eine Frage: Wie findet ihr die Website bis jetzt? (Antworten siehe Umfrage)

LG

...zur Frage

Warum funktioniert meine Robots.txt nicht (Google, Webseite)?

Ich wollte einzelne Links von meiner Webseite aus der Google Suche entfernen lassen.

Habe dafür die Robots.txt verwendet. Leider möchte Google die Links nach einer Woche warten trotzdem nicht entfernen. Ich habe die Robots.txt auch schon mit dem Google Robots.txt tester getestet. Da sagt er mir, er kann die Datei lesen. Die Robotsdatei wurde auf jeden fall richtig beschrieben. Daran kann es auch nicht liegen.

Hmm jetzt frage ich mich woran es liegen könnte?

Jemand nh Idee?

LG

...zur Frage

Warum finde ich bei Google meine Website nicht?

Hi. Ich habe per Jimdo eine Website für meine Band "gebaut". Wenn ich den Namen der Band einegebe, finde ich sie aber nicht. Man kann die Website nur öffnen, wenn man den Link angiebt. Dadurch bringt die Website aber relativ wenig. Ich habe bei Jimdo die Sucheinstellungen für Google und co. angepasst (wie man sie bei Google finden sollte). Ich finde sie aber wie gesagt nicht. Was machen???

...zur Frage

Banner bei Website einschalten

Halle Community! Ich habe eine jimdo webseite und möchte einen Banner in HTML code reinpacken. Wenn ich auf Widget/HTML code hinzufügen drücke und den code eingebe und speichere ist einfach ein leeres fenster dort.

Hier die Webseite: FlameBull.jimdo.com

Hier der code:

<script src="http://partners.adklick.de/showbanner.php?id=2030&user=37988" type="text/javascript">

MfG danke schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?