Wie kann ich meine Web-Site verbessern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleiner Nachtrag:

Ich würde an deiner Stelle ganz auf das Pop-Up verzichten und es vielleicht an einer leeren Stelle links oder rechts aufploppen lassen.

Erst recht nah der Mini ldung von Google heute: http://t3n.de/news/ende-interstitials-google-738720/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickur
25.08.2016, 15:44

Danke für den Hinweis - ich werd mir das genau anschauen.

0

Wenn du ernsthaft versuchst mit Nischenseiten Geld zu verdienen, dann ist eine eigene Domain für jede Seite PFLICHT. Mit einer eigenen Domain kannst du SEO-Vorteile besser ausschöpfen und es macht es deutlich einfacher, dass Projekt später einmal zu verkaufen.

Mit Subdomains zu arbeiten macht dein ganzes Projekt extrem unseriös. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickur
24.08.2016, 14:52

danke für deine Antwort.

Warum findest du Subdomains unseriös?

0

würde dir ein anderes hintergrund-pattern emüfehlen :) vielleicht den Banner etwas verschönern ( schaut  ein wenig nach mspaint aus :-) )   das popup ist auch nicht soo der knaller meiner meinung nach, könnte man vielleicht noch mehr infos  dazu packen. ansonsten   find ich das eigentlich ganz gut strukturiert, soviel zu meiner bescheidenen meinung :)

http://subtlepatterns.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickur
24.08.2016, 13:35

Danke für konstruktive Kritik

0

Die Webseite sieht vernünftig aus. (Nur die Preise für die Maschinen und dem Sirup sind ja heftig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickur
24.08.2016, 14:37

Danke dir. 

An den Preisen kann ich leider nicht schrauben, die kommen nicht von mir. :)

0

1. Das nervige Pop-Up raus tun das man auf jeder Seite wieder wegklciken kann....

2. Dich mal für eine Rechtschreibeart entscheiden. EInmal schreibst du Slush Eis das andere mal Slush eis.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickur
24.08.2016, 14:34

Danke für deine Antwort.

zu 1. Das Pop-Up habe ich so gestaltet das du es nur einmal (auf jeder Seite) wegklicken musst. Die Seite "merkt" es sich dann für ein paar Tage.

zu 2. Eigentlich sind beide Formen der Rechtschreibung richtig, aber du hast recht. Man sollte sich entscheiden.

MfG

0

ich würde das Werbungspopup entfernen da Leute nicht auf Popups stehen die man wegklicken muss und die ganze Seite Blockieren ;) . An sich kann ich dir nicht genau sagen aber ich finde die Website langweilig Standart und die Holzoptik nicht stimmig irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickur
24.08.2016, 13:34

danke für eine ehrliche Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?