Wie kann ich meine Wangenknochen betonen als Junge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht könnte man auf die Alternative Make up zurückgreifen. Es gibt dezante hellbraune Töne (Ich benutze tatsächlich Lidschatten, da meine Haut unglaublich blass ist). Mit nem "Mittleren" Pinsel kann man unaufällig eine Linie unterhalb der Wangenknochen ziehen. Also ein Fake Schatten.

Solang man nicht zu viel nimmt, sieht es auch nicht unnatürlich aus. Was man eben für sich selbst schauen muss ist welche Farbe und wie viel man braucht. Der Rest ist Übung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atakan9999
21.12.2015, 20:07

Wo könnte ich es kaufen?

0

Mein Bruder hat seine Haare lang wachen lassen so das man auf sein gesicht mehr achtet und hat es immer sehr sehr sehr stark betont wie er das getan hat ist wegen den Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?