Wie kann ich meine Wangenknochen betonen als Junge?

3 Antworten

Vielleicht könnte man auf die Alternative Make up zurückgreifen. Es gibt dezante hellbraune Töne (Ich benutze tatsächlich Lidschatten, da meine Haut unglaublich blass ist). Mit nem "Mittleren" Pinsel kann man unaufällig eine Linie unterhalb der Wangenknochen ziehen. Also ein Fake Schatten.

Solang man nicht zu viel nimmt, sieht es auch nicht unnatürlich aus. Was man eben für sich selbst schauen muss ist welche Farbe und wie viel man braucht. Der Rest ist Übung :)

Wo könnte ich es kaufen?

0
@Atakan9999

Gibts eigentlich in jeder Drogerie. Bei Rossmann z.B. Da sind ja immer diese langen Beleuchteten Regale mit Schminkkrams, ne kleine Dose Lidschatten sollte auch nicht allzu teuer sein. Passende Pinsel kann man da auch kaufen.

Pass aber auf, denn ich zum Beispiel, hab schnell eine Allergie gegen das günstige Puder bekommen udn muss nun auch zum etwas teureren greifen (hält dann aber auch länger).

0

Mein Bruder hat seine Haare lang wachen lassen so das man auf sein gesicht mehr achtet und hat es immer sehr sehr sehr stark betont wie er das getan hat ist wegen den Haaren

Wie kann ich als Mann meine mickrigen Wangenknochen betonen?

Hallo.

Warum sieht man bei mir von vorne keine Wangenknochen aber von meinem Seitenprofil sieht man sie ?

Was sagt ihr ? Reichen in der Regel ganz kleine Wangenknochen aus oder sollten Sie umso größer sein , je attraktiver man sein will ?

Oder sollten Wangenknochen zum Gesicht passen - also müssen sie nicht immer schön hoch sein ?

...zur Frage

Verändern sich die Wangenknochen in der Pubertät (Junge)?

...zur Frage

Wie Wangenknochen betonen?

Hallo liebe Community, diese Frage geht jetzt sehr wahrscheinlich an den weiblichen Teil hier ;) Also, ich würde gern wissen wie man beim schminken die Wangenknochen betont, sodass das Gesicht halt mehr Kontur hat? Ich hab mal was von 'Schatten schminken' gehört, weiß jemand wie das geht?

Vielen Dank im Vorraus :) Lg, tbslover

...zur Frage

Gesichtsänderung (Form)?

Ich hab dicke Wangen und einen Doppelkinn obwohl ich nicht dick bin und wollte deswegen fragen ob ich wenn ich Sport treibe auch im Gesicht dünner werde?! Und nebenbei würd ich gerne fragen wie ich betontere Kiefer bekomme.

...zur Frage

Wangenknochen als Mann betonen. Wie mach ich das?

Hey, ich hab ein relativ rundes Gesicht mit 19. Meine Wangen sind so fett irgendwie, aber ich selber bin relativ dünn. Ich habe viele Gesichtsübungen gemacht und mein Gesicht sieht ein wenig betonter aus, aber trotzdem nicht ganz. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Wie Fett im Gesicht (!) verlieren?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, männlich und wiege bei einer Grösse von 167 cm 50 kg; dementsprechend befinde ich mich mit einem BMI von 17.9 an der Grenze zum Untergewicht. Nichtsdestotrotz wirken meine Wangen - trotz meinem recht hohen Gesicht - recht volumös, was die Ästhetik meines Antlitzes erheblich mindert. Aus diesem Grund würde es mich brennend interessieren, wie ich die von mir selbst und meinem Umfeld als unschön empfundene Form meiner Wangen ändern (d. h. entweder schmaler oder markanter erscheinen lassen) könnte, ohne insgesamt abnehmen zu müssen. Liesse sich dieses Vorhaben durch eine Umstellung der Ernährung realisieren? Würden sich bestimmte Sportarten dafür anbieten? Oder wie könnte es gelingen?

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten,

DesmondDescole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?