Wie kann ich meine W lan Beschränkung ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht ohne Password für den AccesPoint.

Dein Vater wird schon seine Gründe haben den Zugang zu beschränken.

Außerdem dürfte er ja auch für den Anschluss zahlen und ist somit auch für alles verantwortlich was über diesen Anschluss läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirst du direkt über den Router ausschalten müssen. Dazu gibst du die IP Adresse de Routers in deinem Browser ein. Allerdings wird der Passwortgeschützt sein (Nicht das W-Lan Passwort) und ohne Passwort dafür wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib gute Noten, dann wird er das wieder aufheben.

Ansonsten geht das nur, wenn du die Zugangsdaten zum Router kennst.

Alternativ kannst du mal in den Unterlagen vom Provider nachsehen, was die Zugangsdaten sind, den Router resetten und alles neu einrichten. Dann ist die Sperre weg und du brauchst kein Kennwort um in den Router zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinem Vater. Er weiß, wie man die Beschränkung ausschaltet. Natürlich musst du gute Gründe vorbringen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Router hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WARUM hat er das nur gemacht...?

Du brauchst das Passwort des Routers...

Den Rest kannst Du in der Anleitung des Routers lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?