Wie kann ich meine Vorhöfe ohne OP verkleinern? Durch Bleichcreme?

10 Antworten

Wie groß sind deine Vorhöfe denn, und welche Farbe? Ich persönlich finde große Flächen da optisch eigentlich ziemlich cool, zumindest wenn sie schön rund sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CREMES helfen da NICHT da musst schon in den sauren Apfel beissen und sie bei einer PO verkleinern lassen

Shany  03.02.2011, 12:44

MEINTE OPschäm;-)

Ich weiß, es ist schon ein bisschen her, aber ich bin 16 und habe dasselbe Problem. Ich weiß nicht, ob du bereits eine Lösung dafür gefunden hast, falls doch, könntest du sie mir bitte sagen? Ich bin minderjährig und kann sie nich nicht umooerieren lassen deswegen bin ich ziemlich verzweifelt....

Meine Antwort hilft dir denke ich wenig, aber könnte dich vllt vor teuere Entscheidung(en) mit unzufriedenem Ergebnis bewahren. Ich hatte eine Brustreduktion sprich verkleinerung wo man die Vorhöfe entsprechend mit verkleinert. Am Anfang sah das alles sehr ästhetisch und wohlgeformt aus. Nach etwas über einem Jahr aber fingen die Vorhöfe sich zu weiten und verformen an. Ich habe das bei einem sehr guten Chirugen (auch im TV auftauchend) machen lassen und mir wurde auch im Vorfeld gesagt, dass es mit sehr größter Wahrscheinlichkeit passieren kann. Vllt solltest du dich wirklich versuchen damit abzufinden. Die Brust und auch Vorhöfe verändern sich eh von Natur aus und bei Gewichtsab- und zunahme. Alles Gute

Weist du eigentlich das viele Männer darauf stehen und viel Frauen sich genau das wünschen was du hast!!!Ansonsten musst du mit einer OP rechnen,leider sonst gibt es nichts was du versuchen kannst.