Wie kann ich meine Vorhaut wieder über meinen Penis ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Frenulum praeputti, sprich Vorhautbändchen. Das hat jeder und das ist ziemlich normal, das Du die Vorhaut nicht unbedingt über den steifen Dödel bekommst. Trotzdem solltest Du einen Urologen Deines Vertrauens aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich damals auch mit 13 ca.. Das Problem legte sich mit den Jahren, solltest es aber beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das dehnt sich alles übungssache^^

ALso ganz ganz ganz am anfang hatte ich auch probleme die haut zurückzubekommen ohne schmerzen.

Aber das hat sich wie gesagt gedehnt und dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?