Wie kann ich meine Vorgesetzte zufrieden stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also von dem was du das geschrieben hast, würde ich definitiv nicht darauf schließen, dass sie privat Interesse an dir hat, geschweige denn, dass sie an dir sexuell/beziehungsmäßig interessiert ist.

Darüber hinaus sollte sie als Chefin privat Abstand zu ihren Angestellten wahren. Alles andere wäre einfach nur vollkommen unprofessionell.

Ich an deiner Stelle würde mich einfach mit ihr nett unterhalten und abwarten, ob da noch weitere konkretere Anzeichen von ihr kommen.

Wenn diese kommen, dann frag sie, ob ihr nach der Arbeit noch etwas gemeinsam unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begegne ihr erst mal ganz ohne große Erwartungen, denn dein Eindruck muß nicht unbedingt richtig sein.

Eventuell ist sie als Vorgesetzte ja zu jedem so freundlich, und es wäre peinlich, wenn du das fehlinterpretierst.

Du könntest es ja herausfinden, wenn du zum Feierabend mal fragst, ob sie noch Lust auf einen Kaffee hätte und sie dann ins nächste Café einlädst. Das sollte aber in möglichst belebter Gegend, also einer Einkaufspassage, liegen, damit der Gesprächsstoff nicht so schnell versiegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBoy25
14.07.2017, 18:50

Wie denn sie hat einen mercedes ich habe nur einen roller auf den nur ich passe

0

Wenn du von Natur aus eher still bist, wird sich das auch über Nacht nicht ändern.....du kannst dich vielleicht für einen Tag verstellen, vielleicht auch eine Woche, aber auf Dauer wird das nicht funktionieren.

Sei so wie du bist, nur so findest du auch eine Partnerin, die zu dir passt.

Wenn es dir nur um den Sex geht, würde ich grundsätzlich direkt fragen, bei einer Vorgesetzten würde ich mir das aber 10 mal überlegen....das kann ganz schnell als sexuelle Belästigung ausgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du überschätzt dich gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBoy25
14.07.2017, 20:27

Wieso und warum?

0

Was möchtest Du wissen?