Wie kann ich meine Vorfreude auf die Schule morgen steigern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es geholfen an die ganzen Freunde zu denken, die man endlich wieder sieht. Ich meine viele von denen hat man möglicherweise die ganzen Ferien nicht getroffen. Außerdem hatte ich mich in der 7. Klasse darauf gefreut endlich nicht mehr einer der jüngsten auf der Schule zu sein. 

Ferner ist es langweilig ewig Ferien zu haben, dann wären sie ja gar nichts Besonderes mehr. Der Schulstart vor allem nach den Sommerferien bringt wieder Abwechslung in dein Leben. Und es ist ein Neuanfang, deine Noten stehen noch auf Null, jetzt hast du die Möglichkeit zu zeigen was du drauf hast. 

Denk doch an die netten Mitschüler, die du wiedertreffen wirst und an deine Lieblingsfächer.

Nette Mitschüler? Pff! Wenn ich etwas nicht vermisst habe, dann meine Klassenkameraden.

0

Denk einfach daran, dass es ein weiterer Schritt in dein tolle Zukunft sein wird! ;)

Was möchtest Du wissen?