Wie kann ich meine Vorfreude auf die Schule morgen steigern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es geholfen an die ganzen Freunde zu denken, die man endlich wieder sieht. Ich meine viele von denen hat man möglicherweise die ganzen Ferien nicht getroffen. Außerdem hatte ich mich in der 7. Klasse darauf gefreut endlich nicht mehr einer der jüngsten auf der Schule zu sein. 

Ferner ist es langweilig ewig Ferien zu haben, dann wären sie ja gar nichts Besonderes mehr. Der Schulstart vor allem nach den Sommerferien bringt wieder Abwechslung in dein Leben. Und es ist ein Neuanfang, deine Noten stehen noch auf Null, jetzt hast du die Möglichkeit zu zeigen was du drauf hast. 

Denk einfach daran, dass es ein weiterer Schritt in dein tolle Zukunft sein wird! ;)

Denk doch an die netten Mitschüler, die du wiedertreffen wirst und an deine Lieblingsfächer.

Nette Mitschüler? Pff! Wenn ich etwas nicht vermisst habe, dann meine Klassenkameraden.

0

Wie kann ich mich für die Schule motivieren nach den Ferien😭?

Bald sind die Ferien vorbei und ich habe voll keine Lust jeden Morgen um 6:30 aufzustehen und dann noch krampfhaft probieren zuzuhören.
Wie könnte ich mich für die Schule motivieren?
Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Wie kann man seine Beliebtheit steigern?

Hey Leute, könnt ihr mir Tipps geben, wie man seine Beliebtheit in der Schule steigern kann (insbesondere bei weiblichen Personen)?

...zur Frage

Motivation in der schule besser zu werden?

Ich möchte mich in der Schule steigern und endlich mal lernen, aber ich finde keine Motivation dafür..

...zur Frage

Morgen wieder zur Schule vermisse aber alle?

Hallo Leute ich muss heute wieder zur Schule die Ferien sind vorbei und muss um 7 los. Meine Mutter ist seid 6 Wochen im Krankenhaus bzw war sie 4 wochen da und ich habe mich gefreut als sie wieder nachause kam. Ich war in letzter Zeit auch etwas überfordert mit Schule und allem. Sie musste vorgestern wieder 2 Wochen ins Krankenhaus und muss weinen... Hab Angst dass ich in der Schule auch weinen muss und habe starke Magenschmerzen das ist mir peinlich was soll ich tun?

...zur Frage

Gibt es Vorfreude Bauchschmerzen?

Heyy :D Also bald darf ich endlich in ein sehr guten Fußball Verein & immer wenn ich dran denke freue ich mich immer mehr & kriege irgendwie Bauchschmerzen. & vor ca. zwei Monaten hatten wir in der Schule ein Fußballturnier & auch da hatte ich die ganze Zeit Bauchschmerzen.Auf dem Weg zum Turnier mit der Klasse hat es angefangen. Habe aber trotzdem gespielt & nach dem ganzen waren sie weg.

LG :)

...zur Frage

Keine Lust auf Schule nach den Ferien!

Eine gute Freundin von mir hat keine Lust auf die Schule!

Wir haben in Bayern ja jetzt 2 Wochen Ferien gehabt und nun ist es heute losgegangen!

Allerdings hat sie keine rechte Motivation!!!

Was soll ich ihr raten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?