Wie kann ich meine Videos verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute ausgearbeitete Beschreibung is wichtig,deutliche Aussprache,vernünftige fps zahlen,gescheit schneiden,cutten und nicht im video auf den Desktop gehen und auf Aufnahme beenden drücken!!!hoffe ich konnte helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal von vorne: 1. Du solltest gute Thumbnails haben die zum Video passen. Warum sollte man sollst auf das Video klicken. 2. Du brauchst einen guten Kommentarstil. Es ist nicht gut wenn du keine Ahnung hast was su in dem Video sagst. 3. Verwende Hintergrundmusik. Kommt immer gut an.
4. Verwende z.B. immer die selbe Begrüßung oder immer den selben coolen Spruch! 5. TU dich mit anderen YouTubern zusammen. So werdet ihr beide bekannter. 6. EA kommt nicht auf die Abonnenten an. Man sollte YouTube aus Spaß machen nicht wegen Geld,....
7. Stell dir immer die Frage Warum schaust du zum Beispiel den und den YouTuber?

Warum sollte man dein Video anklicken? Es muss was einzigartiges sein

Mein YouTube Kanal: Tschonsch

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feli2814
01.01.2016, 14:08

Mega danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?