Wie kann ich meine Videos genau so aufnehmen wie berühmte Youtuber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

üben üben nochmals üben.
In erster Linie ist es nicht das Video das zählt sondern die Art wie etwas rübergebracht wird. 

Das heißt dir nützt die beste technik nichts wenn du nicht das Talent zum reden hast, wenn du es nicht schaffst jemanden mit Worten zu fesseln.

Darum fange erstmal klein an ohne groß in super technik zu investieren. erstmal nur das nötigste um Videos aufnehmen zu können und zum schneiden. Und erst wenn du damit erfolge hast kann man in bessere Technik investieren

Du brauchst nicht unbedingt eine richtig geile Kamera. Das A und O ist .. Licht !! .. Licht ist sehr wichtig. Und die umgebungsatmosphare .. Ansonsten gute Kenntnisse im Bereich " Video Schnitt " .. Dabei solltet du auch Erfahrung haben , wie man eine Kamera optimal einstellt. Übung macht den meiste. YouTube ist bei sowas hilfreich. Schau dir mal bei YouTube dies an

  

Es gibt noch etliche Video dir dir weiterhelfen können , deine Videos zu verbessern.

Gutes Mikrofon, gutes Videoschnittprogramm und Erfahrung

TheDudeFather 26.08.2015, 02:36

ein Schnittprogramm hab ich ja schon aber ich kann meine Stimme einfach nicht scharf aufnehmen und wie nehme ich bei einer konsole auf?

0

Die YouTuber wie Marcelscorpion nimmt mit der GamecaptureCard auf.Er zieht das gameplay auf den PC und bearbeitet es mit einem Schnittprogramm.Er hat ein gutes Mikro (Blue jeti) wärend das gameplay leuft kommentiert er und zieht die tonspur mit dem gameplay im Schnittprogramm zsm.

Hört sich kompliziert an is es aber nicht viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?