Wie kann ich meine Video koprimieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Film mit einen Rechtsklick anklicken und über "Senden an" eine ZIP Datei erstellen. Damit sollte er schon etwas kleiner werden.

herja 02.02.2015, 11:59

Damit wird ein Video nicht kleiner, weil ein Video ja bereits komprimiert ist.

0

Benutzt du Windows auf deinem PC?

Dann kann ich dir dieses freie Programm sehr empfehlen, bei dem es auch Einstellungen gibt, Filme auf "Handy-Größe" herunter zu komprimieren, ihn notfalls auch als als MMS zu versenden.

http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html

Stupor 02.02.2015, 11:14

Noch ein paar Tipps viel Mega-Bits zu sparen: Ton weniger Qualität und Bildgröße verkleinern, Bildfrequenz auf maximal 12 unter, nicht weniger, sonst ruckelt es störend sichtbar.

0

Was möchtest Du wissen?